|Hobbyfotografen und Digitalfotografie|

Der Wegweiser zum |Digitalfotografie Forum | die etwas andere Plattform im Netz

  • – Werbung –

Herzlich willkommen Besucher,

10.12.10 (Startseite)

vielleicht stellst Du dir gerade die Frage, was der Sinn dieser Webseite(n) ist. Zur Erklärung einige Sätze. Diese Seite(n) habe ich erstellt, um ad­äquate Mitglieder für unser | Digitalfotografie Forum | zu gewinnen. Es gibt im Netz bekanntlich jede Menge Digitalfotografie-Foren, aber ich behaupte, keines ist so wie unseres.

 


Warum kann ich das behaupten? Ganz einfach, wir legen zuerst einmal einen sehr großen Wert auf einen höflichen Umgangston unter unseren Mitgliedern. Darüber hinaus haben wir uns im Besonderen der Unterstützung von „Anfängerinnen und Anfängern in der Digitalfotografie“ verschrieben. Allein das sind schon Alleinstellungsmerkmale vom | Digitalfotografie Forum |  Dazu brauchen wir natürlich weiterhin erfahrende Fotograf(inn)en, die sich nicht nur untereinander austauschen wollen (und können), sondern die auch die weniger erfahrenden Hobbyfotograf(inn)en unterstützen. Über erfahrende Fotograf(inn)en verfügen wir, suchen aber immer weiter nach diesen. Erfahrende und unerfahrene Hobbyfotografen haben bei uns eine Plattform, auf der sie sich völlig Stress-frei und kostenlos austauschen und so von einander lernen können. Unsere Forumregeln stellen sicher, dass wir uns nur unserem Hobby widmen können und keine sinnfreien Diskussionen über Fotoausrüstungen oder ähnlichen Nebensächlichkeiten führen müssen. Letztendlich entscheidet bei uns nur das Bild, unabhängig vom Wissenstand oder Ausrüstung.

Wenn Du also ernsthaftes Interesse an der digitalen Fotografie hast, findest Du von hier aus den Weg in unser Forum, in dem es viele Informationen zur digitalen Fotografie und deren Nutzung und Anwendung gibt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, unabhängig davon, ob es sich um einen Änfänger oder erfahrenden Fotografen handelt.

 

Hit Counter provided by orange county divorce attorney